Immobilienkauf über Licht Immobilien

Warum lohnt es sich für Sie eine Immobilie über mich zu erwerben? 

Schon mehr als einmal durfte ich ein Haus für die ehemaligen Käufer wieder verkaufen, da bereits eine gute Vertrauensbasis da war.

 

Wenn ich meine Kunden, die über mich eine Immobilie gekauft haben frage was sie an der Zusammenarbeit mit mir besonders geschätzt haben, kommen Äusserungen wie folgende:

Vorauswahl

Zuhören & Abstimmen

Herr Lichtensteiger hat schon am Telefon nach unseren Bedürfnissen gefragt. Wir hatten so für den Termin eine höhere Gewähr, dass die äusseren Umstände passen. Wir haben immer wieder Immobilien angeschaut, bei denen hätte man schon am Telefon merken können, das es nicht passt.

Preis-Leistungsverhältnis

Ehrliche Preispolitik

Die Bank hat uns die Immobilie problemlos finanziert, der Preis sei marktüblich. Herr Lichtensteiger hat uns auch gesagt wieso: Bevor er eine Immobilie im Netz aufschaltet, überprüft er den Preis und klärt mit einer Bank ab, ob sie die Immobilie zu diesem Preis finanzieren würden. Klar, als Käufer hätte man immer gerne einen besseren Preis.

Formulare

Ich mache ihre Hausaufgaben

Es war das erste Haus das wir gekauft haben und wahrscheinlich auch das letzte. Wir fühlten uns bei der Finanzierung und beim Umbau etwas unsicher. Herr Lichtensteiger hat uns mit den richtigen Leuten zusammen gebracht und es hat zu unserer Zufriedenheit geklappt.

Roland P. Lichtentensteiger
Mitteldorfstrasse 2
CH-9215 Schönenberg an der Thur
info@licht-immobilien.ch

Tel. +41 71 642 39 62